Lara Jones

Music begins where language ends

Presse-Echo

„Dass jede Szene mit den ersten Takten Kontur und Atmosphäre besaß, das schaffte Turks junge Klavierpartnerin Lara Jones. Die aus Südafrika stammende Pianistin war eine Entdeckung in diesem WDR-Konzert »Ein Abend mit Tönen und Texten.«"
MK, Kölner Stadtanzeiger, 28.1.2008

Kommentare

  • Seit 3 Jahren singe ich beim Jedermann-Chor unter der Leitung von Lara Jones. Mit ihrer Fachkompetenz und liebevollen Art und Weise, die Menschen für die Musik zu begeistern, ist sie eine hervorragende Lehrerin und Mentorin!
    Monika Boemer Düx singt
  • Ob am Klavier in einem Rezital, als Gesangscoach oder Chorleiterin, die Konzertpianistin Lara Jones weiß ihr Publikum, ihre Schüler und ihre Chorsänger mit ihrer Zielstrebigkeit, höchster Professionalität, langjähriger Erfahrung und vor allem mit ihrer herzlichen Art immer zu begeistern.
    Hannah Morrison Sopran
  • Ich habe schnell viel gelernt. Der Unterricht bei Lara ist nicht zu streng, es macht Spaß, also nicht stressig. Es ist entspannt. Lara ist sehr geduldig, auch wenn mal was nicht richtig ist. Und wenn ich mal echt aufgeben will, motiviert Lara mich weiterzumachen.
    Matilda (9) seit 1 Jahr Klavierunterricht
  • Ich finde es cool, am Flügel zu spielen, und ich finde die Lara als Klavierlehrerin ganz nett. Man lernt auch sehr viel.
    Ella (9)
  • Insbesondere möchte ich betonen, dass der Einzel-Gesangsunterricht bei Lara Jones äußerst lehrreich und effektiv ist! Sie ermöglicht durch die intensive Arbeit, ganz neue Seiten an mir zu entdecken!
    Monika Boemer

Diese Website schützt die Privatsphäre der Besucher. Wenn Anfragen bei anderen Servern notwendig sein sollten, werden sie anonymisiert durchgeführt. So werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.